Wir sind ein international tätiges Familienunternehmen bestehendaus insgesamt acht Schwestergesellschaften undrund 500 Mitarbeitenden weltweit. Als Firma setzen wir auf
Dynamik, Innovation und langfristige Erfolge in der Entwicklungund Produktion von Hydraulikventilen, Systemlösungenund der Elektronik.
Aufgabengebiet
• Verantwortlich für den gesamten Personalprozess vonEintritt bis Austritt
• Verwaltung des Zeiterfassungssystems sowie desAbsenzenmanagements
• Erstellen von Arbeitsverträgen, Arbeitszeugnissen undweiteren relevanten Dokumenten
• Koordination Lernendenausbildung und Berufsbildung
• Organisation und Durchführung von Events wie LAP-Feierund diverser Personalanlässe
Anforderungen
• Kaufmännische Ausbildung und Weiterbildungals HR-Assistent:in / Sachbearbeiter:in sowie denBerufsbildnerausweis,oder die Bereitschaft zuentsprechenderWeiterbildung
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schriftsowie Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten
• Hohe Selbständigkeit und Zuverlässigkeit
• Flexible und einsatzfreudige Persönlichkeit
Wir bieten
• Interessante Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
• Flexibles Arbeitszeit- und Ferienmodell
• Mitarbeit in einem motivierten und kleinen Team
• Regelmässige Mitarbeiterevents
Wandfluh AG
Herr Urs Brügger
Leiter Personal
033 672 72 00
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr