Ihre Aufgaben:
1. Ansprechperson für nationale und internationale anspruchsvolle Kunden
2. Zuständig für die Kundenberatung sowie nahe Kundenbetreuung im Bereich Gründung und Liquidationen, Budget, Finanz- und Steuerplanung etc.
3. Erstellung von komplexen Zwischen- und Jahresabschlüssen, MWST-Abrechnungen sowie Steuererklärungen
4. Gewährleistung einer effizienten und termingerechten Abwicklung der Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungsabrechnung
5. Kontinuierliche Anpassung, Ausrichtung und Implementierung erforderlicher Prozesse zur Steigerung der Effizienz und Effektivität
6. Führung der Sachbearbeiter:innen
Ihr Profil:
7. Langjährige Berufs- & Beratungserfahrung im Treuhandwesen
8. Diplom als dipl. Treuhandexperte:in oder Fachausweis Treuhand
9. Einwandfreie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
10. Vernetztes Denken sowie ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
11. Starke Kommunikationsfähigkeiten mit Überzeugungskraft und Kundenorientierung
12. Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit einem ERP-System
Wir bieten:
13. Ein engagiertes und aufgestelltes Team
14. Attraktive Anstellungsbedingungen
15. Moderne Büroräumlichkeiten
16. Unterstützung bei der Weiterentwicklung von Mitarbeitenden