MARC O'POLO Einzelhandels GmbH - Store Manager
Stellenbezeichnung
Filialleiter Basel m/w/d
Eintrittsdatum
Arbeitsumfang
Vollzeit
Zusatzfeld / Fachbereich
* Wir sind ein diverses Team aus allen Altersgruppen und bieten unseren Kund:innen als Markenbotschafter:innen einen exzellenten Service.
* Uns verbindet die Leidenschaft für innovative und nachhaltige Mode, hochwertige und natürliche Materialien und ausgezeichnetes Design.
* Wir lassen unsere Kund:innen in die Lifestyle-Welt von Marc O’Polo eintauchen, bieten ihnen den besten Service.
* Arbeitszeit ist Lebenszeit, die wir gemeinsam nutzen – wir arbeiten freundschaftlich zusammen, um unsere Ziele zu erreichen, tauschen uns aus und feiern unsere Erfolge.
* Wir beziehen Nachhaltigkeit und soziale Aspekte in alle Entscheidungen mit ein.
* Wir finden, es gibt viele gute Gründe, um mit uns zu arbeiten – der Personalrabatt, das Sport- und Gesundheitsangebot und die Verpflegung in den Stores gehören unbedingt dazu.
Deine Aufgaben
* Du leitest einen Marc O'Polo Store und bietest deinen Kund:innen ein besonderes Shopping-Erlebnis – von der ansprechenden Warenpräsentation bis zur umfassenden Beratung und Betreuung.
* In Meetings briefst du deine Mitarbeiter:innen, delegierst To-dos und stärkst den Team-Spirit.
* Du sorgst nicht nur für die Einhaltung der Arbeitsabläufe, sondern verbesserst sie auf Grundlage von kennzahlenbasierten Analysen (KPIs).
* Auch Inventuren und Eventplanung fallen in deinen Aufgabenbereich.
* Als Teamleitung kümmerst du dich um das Onboarding und Coaching deiner Mitarbeiter:innen, die Rekrutierung neuer Teammitglieder:innen sowie die Personalkosten und die Personaleinsatzplanung.
Dein Profil
* Kommunikation ist deine Stärke, du bist offen und gehst gerne auf Menschen zu.
* Management bedeutet für dich, durch gute Organisation zu den Unternehmenszielen beizutragen.
* Für dein Team bist du ein Vorbild – du schaust nicht zu, sondern packst selbst mit an.
* Du handelst zielgerichtet und dienstleistungsorientiert, dabei verlierst du nie den Überblick.
* Du hast Führungserfahrung und bereits mehrere Jahre im Fashion-Bereich gearbeitet.
* CRM oder RFID, Office oder Microsoft Teams, Touchpads oder Kassensystem – du bist technikaffin und hast ein digitales Mindset.
* Wochenendarbeit passt zu dir und deinem Lifestyle.
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse.
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