Die notime (Schweiz) AG ist ein innovatives und schnell wachsendes Schweizer Logistik- und Technologie KMU, welches zu 100% zur Schweizerischen Post gehört. Im Markt positionieren wir uns als Leader im Bereich der Same-Day Logistik. Wir suchen dich! Bist du eine Macherin oder ein Macher mit Eigeninitiative und möchtest Payroll- und Finance-Prozesse in einem Wachstumsunternehmen mitgestalten? Dann werde Teil unseres Teams!Wir bieten eine spannende, befristete Stelle (ca. 6 Monate, mit Option auf Verlängerung) auf Stundenlohnbasis. Das Pensum beträgt rund 50%, mit hybridem Arbeiten (ca. 1 Tag vor Ort in Zürich, sonst remote). Start per sofort oder nach Vereinbarung.Deine Aufgaben:Payroll:Mitarbeit und stellvertretende Ausführungsverantwortung in der Lohnverarbeitung der Angestellten im Monatslohn und der Stundenlöhner auf Abruf Stammdatenerfassung und Pflege im System “ABACUS”Eigenständige Abwicklung in den Bereichen Quellensteuer, berufliche Vorsorge, Lohnpfändungen, Spesen und KinderzulagenBearbeitung aller Payroll relevanten Anfragen im Ticketsystem “Freshdesk” Mitarbeit bei Krankheits-, Unfall und EO-ProzessenFinance:Unterstützung der KreditorenprozesseMitarbeit bei Monats- und QuartalsabschlussUnterstützung des CFO bei administrativen AufgabenDeine Qualifikationen:Kaufmännische Grundausbildung2 bis 5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Finance mit Schwerpunkt im PayrollErfahrung in der Lohnbuchhaltung (inkl. gute Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungen und im Schweizer Arbeitsrecht), GAV-Erfahrung von VorteilGrundlegende Kenntnisse im RechnungswesenABACUS-Kenntnisse (Payroll) von VorteilSehr gute MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel mit Pivot und SVerweis) zwingendStrukturierte und konzentrierte ArbeitsweiseEigenverantwortung und Selbstständigkeit Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Diplome) per E-mail an hr@notime.eu jida6c6308a jit0311a