Was ist meine Funktion?
* Analyse und Planung des Produkte-Angebots über den gesamten Produktlebenszyklus
* Erstellung von Marketingmassnahmen bei Einführung neuer Produkte
* Gesellschaftsübergreifende Zusammenarbeit (Analyse, Planung und Umsetzung) im Bereich Baumaterial
* Gesellschaftsübergreifende Aufgaben im Bereich des Sortiments (Ausbau, Bereinigung, Vereinheitlichung und Nutzen aller internen Möglichkeiten)
* Planung und Entwicklung vom Sortimentsmix in Zusammenarbeit mit dem Team
* Lieferanten und Sortimentsanalysen
* Aktive Mitarbeit in Digitalisierungsprozessen (E-Shop, PIM etc.)
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Handwerkliche Grundausbildung, vorzugsweise im Holzbau
* Weiterbildung und Erfahrung im Marketingbereich/Produktmanagement
* Hohe IT-Affinität
* Sehr gute Deutsch und Französischkenntnisse von Vorteil
* Verhandlungsgeschick und praxisnahe Problemlösungstechniken
* Strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Gute Kommunikationsfähigkeit wie auch Durchsetzungsvermögen
Was sind meine Vorteile?
* Verantwortungsvolle Tätigkeit mit hoher Selbstständigkeit
* Moderne Arbeitsmittel
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Diverse Vergünstigungen
* Gratis PW-Parkplatz; sehr gute ÖV-Anbindung
* Kollegiales Team
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Grosse Unternehmung für die Baubranche im Bereich Küchen und Badzimmer
Sprachen
Deutsch: B2 - Sehr Gut
Französisch: von Vorteil
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
V-NPV-M7D