Ihre Aufgaben und Perspektiven Personelle, fachliche und organisatorische Führung der Abteilung Reinigung über alle Standorte mit Eigen- und Fremdreinigung (rund 20 Mitarbeitende) Verantwortung für die Sauberkeit und Werterhaltung der Räumlichkeiten und deren Einrichtungen nach den Qualitätsstandards Zuständig für den Einkauf und die Lagerbewirtschaftung innerhalb der Abteilung Zusammenarbeit mit internen und externen Ansprechpersonen Verantwortlich für die Ausbildung der Lernenden im Bereich Hotellerie (ohne Küche) Stellvertretung der Abteilungsleitung Wäscheversorgung Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung als Betriebsleiter/in Facility Management HF, Bereichsleiter/in Hotellerie-Hauswirtschaft oder ähnliche Qualifikationen mit mehrjähriger Berufserfahrung Führungserfahrung im Bereich Hauswirtschaft, idealerweise im Gesundheitswesen Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Organisationsfähigkeit Freude am Umgang und an der Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Menschen Führerausweis Kat. B für die Reisetätigkeit zwischen den Standorten Ein Umfeld, in dem Sie wichtig sind und folgende Vorteile haben Verantwortungsvolle und vielseitige Position in einem dynamischen Umfeld Ihre Ideen sind willkommen – gemeinsam gestalten wir die Zukunft und optimieren Abläufe Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Unterstützung in der fachlichen Weiterbildung Fühlen Sie sich angesprochen? Karin Moser, Geschäftsleiterin, erteilt Ihnen unter T 032 636 55 20 gerne weitere Auskünfte. Senden Sie Ihre Bewerbung an humanresourcesdahlia-oberaargau.ch.