Beschreibung
Als ICT Supporter/in bist du die zentrale Anlaufstelle für sämtliche IT-bezogenen Themen und unterstützt an verschiedenen Standorten.
* Professionelle Bearbeitung und Management von Support-Tickets als First-Level-Support
* Durchführung von Erstanalysen und eigenständige Problemlösung oder Weiterleitung an Fach-Engineers
* Aktives Tracking und Überwachung laufender Tickets
* Proaktive Kommunikation mit allen Beteiligten zur Sicherstellung effizienter Prozesse
* Mitarbeit im Incident-, Change- und Problem-Management
* Erstellung und Pflege von technischen Dokumentationen
* Teilnahme am Pikettdienst nach Einarbeitung
Erfahrungen
* Abgeschlossene Informatikausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Strukturierte, präzise und selbstständige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und starke kommunikative Fähigkeiten
* Führerausweis Kategorie B
* Bereitschaft für gelegentliche Einsätze ausserhalb der regulären Arbeitszeit
Spezielles
* Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem modern organisierten Gesundheitsunternehmen
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
* Ausgezeichnete Unternehmenskultur (zertifiziert als "Friendly Work Space")
* Attraktive Anstellungsbedingungen und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
* Teil eines interdisziplinären Teams mit Fokus auf Fortschritt und Entwicklung
Firmenprofil
Unser Kunde ist ein zukunftsorientiertes Gesundheitsunternehmen, das grossen Wert auf Austausch, Fortschritt und interdisziplinäres Teamwork legt.
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