Was ist meine Funktion?
* Erste Anlaufstelle für Kundenanfragen
* Bearbeitung eingehender Bestellungen
* Erstellung von Angeboten
* Koordination zwischen Kunden und internen Abteilungen
* Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung
* Beitrag zur Kundenzufriedenheit durch kommunikative Art
* Einsatz von Organisationstalent im täglichen Kundenkontakt
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Kundenservice oder in der Auftragsabwicklung
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Selbstständige, strukturierte und genaue Arbeitsweise
* Belastbarkeit und Flexibilität
Was sind meine Vorteile?
* Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem internationalen Umfeld
* Moderner Arbeitsplatz in einer innovativen Branche
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Kollegiales Team und angenehme Arbeitsatmosphäre
* Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung
* Betriebsrestaurant mit vergünstigten Mahlzeiten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein führendes Unternehmen in der Herstellung von Sicherheitspapieren und -dokumenten. Mit einer langen Tradition und innovativen Technologien werden hochwertige Produkte für Kunden weltweit gefertigt. Das Unternehmen zeichnet sich durch höchste Qualitätsstandards, Zuverlässigkeit und Sicherheit aus. In einem dynamischen Arbeitsumfeld wird grosser Wert auf Teamarbeit, Präzision und kontinuierliche Weiterentwicklung gelegt.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Sargans
Vakanz-Nr
V-NLH-S5K