UnserROCKEN Partner unterstützt privatwirtschaftliche Unternehmen, öffentlicheEinrichtungen, Netzbetreiber und Service Provider bei der Modernisierung ihrerdigitalen Infrastrukturen und Lösungen. Er ist Spezialist für alle aktuellenInformations- und Kommunikationstechnologien. ObApplikationen oder Data Analytics, Unternehmensnetze, Digital Workspace, DataCenter, Cloud-Lösungen, Telekommunikationsinfrastrukturen oderInternetsicherheit. DasUnternehmen besticht durch ausgezeichnete Karrierechancen, ihrer offenenFirmenkultur und ein vielfältiges Tätigkeitsfeld. Verantwortung:Du gestaltest, pflegst und dokumentierst das integrierte Managementsystem (QM, UMS, AS/GS) und koordinierst ManagementreviewsDu identifizierst Verbesserungspotenziale, setzt Korrekturmassnahmen um und förderst die kontinuierliche Prozessoptimierung durch enge Zusammenarbeit mit den ProzesseignernZudem planst und führst Du Audits durch, leitest Massnahmen aus Auditergebnissen ab und prüfst deren WirksamkeitDu analysierst Kundenfeedbacks, erarbeitest Qualitätsverbesserungen und stellst die strukturierte Einführung neuer Mitarbeiter sicherQualifikationen:Du hast einen FH-Abschluss sowie ein Zertifikat als Qualitäts- und Prozessmanager oder eine gleichwertige Qualifikation durch BerufserfahrungDu bringst fundierte Kenntnisse in MS Office und Visio mit Du hast nachweisbare Erfahrung im QualitätsmanagementDeine sehr guten Deutsch- und Französischkenntnisse ermöglichen präzise Kommunikation, und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil abBenefits:Kantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungBeteiligung oder Übernahme ParkplatzAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortArlesheimKontaktFitore Babanaj,+41443852832