Ihre Aufgaben Bearbeiten von Incidents und Service Requests über Telefon oder Ticket-System Lösen von eingehenden Incidents im Erstkontakt mit den Benutzern Verwalten der Benutzerkonten und Abwickeln von Aufträgen Weiterleiten von Tickets an die zuständigen Teams bei Bedarf Erstellen von Artikeln für die Wissensdatenbank und Benutzeranleitungen Durchführen von Wartungsarbeiten an Netzwerkdruckern und Multimediaeinstellungen in Besprechungsräumen Installieren von Hard- und Softwarelösungen Übernehmen von Samstagsdiensten bei Bedarf Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder eine vergleichbare technische Qualifikation (z.B. technisches KV) mit relevanter Berufserfahrung im Client-Umfeld Erfahrung im 1st Level ICT-Support Tiefgehende praktische und theoretische Kenntnisse im Bereich PCs, Notebooks und Client-Server-Applikationen Gute Kenntnisse der Hardware im Office-Umfeld (PC, Notebook, Netzwerkdrucker usw.) Sehr gute Kenntnisse in Office 365 Schnelle Auffassungsgabe, hohe Motivation für neue Themen und eine selbstständige Arbeitsweise. Deutsch auf C2 Niveau, Französischkenntnisse mind. B2 Ihre Chance Arbeiten Sie in einem kollegialen Team mit viel Raum für Ihre Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten Geniessen Sie moderne Anstellungsbedingungen mit vielfältigen Benefits Selbstständiges Tätigkeitsfeld Details zu dieser Stelle Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung Arbeitsort Raum Aargau Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis Vollzeitstelle 100% jidee9a803a jit0417a jiy25a