Du bist eine aufgestellte Person, mit Energie und Empathie? Dann suchen wir dich als Service Center Leiter für unser Schweizer Team. Service Center Leiter Schweiz Warum sich ein Einstieg bei CWS Workwear lohnt, CWS Workwear bietet eine herausfordernde Umgebung in einer dynamischen und stabilen Organisation. Unsere Kernwerte sind, zuerst an den Kunden zu denken, andere zu befähigen, sich jeden Tag zu verbessern, Verantwortung zu übernehmen und um den Erfolg zu konkurrieren. Viel Gestaltungsfreiraum: Deine kreativen Ideen und Inputs sind bei uns willkommen und du kannst unser Arbeitsumfeld aktiv mitgestalten Ein kompetitives Gehalt, gute Anstellungsbedingen sowie sehr gute Sozialleistungen und 5 Wochen Ferien Für mehr Energie stehen dir Kaffee & Tee in grossen Mengen zur Verfügung. Zusätzlich kannst du dein Vitaminspeicher mit unseren gratis Früchten aufpolieren Unsere Standorte befindet sich in Bronschhofen, Kriens, Chatel Du-Kultur sowie eine freundschaftliche und unkomplizierte Zusammenarbeit in einem Internationalen Arbeitsumfeld Auf diese Aufgaben kannst du dich freuen Gesamtverantwortung für die Service Center und die Sicherstellung effizienter BetriebsabläufeFührung und Weiterentwicklung des Teams vor OrtSicherstellung der Einhaltung von Qualitäts- und ServicestandardsOptimierung von Prozessen zur Steigerung der Effizienz und KundenzufriedenheitVerantwortung für Budgetplanung und -kontrolle der StandorteEnge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen sowie mit Kunden und LieferantenDiese Fähigkeiten zeichnen Dich aus Bei CWS Workwear ist eine persönliche und kulturelle Passung wichtig. Wir wachsen, innovieren und ändern uns in rasantem Tempo und suchen daher jemanden, der Freude an einer derart dynamischen und anspruchsvollen Umgebung hat und Verantwortung übernimmt. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft oder ManagementMehrjährige Erfahrung in einer leitenden Position Logistik oder einem Serviceorientierten UmfeldFührungskompetenz und ausgeprägte KommunikationsfähigkeitenErfahrung in Prozessoptimierung und Lean Management von VorteilKundenorientiertes und wirtschaftliches DenkenSicherer Umgang mit MS Office; Erfahrung mit ERP-Systemen wünschenswertFundierte Kenntnisse in der Logistik & Ruten PlanungAusgeprägte analytische Fähigkeiten und unternehmerisches DenkenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitEine `can do` MentalitätSehr gute Deutsch-, Französisch oder Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Klingt spannend? Dann bewirb dich gleich jetzt, indem du uns deine kompletten Bewerbungsunterlagen mittels Klicks auf den „Bewerben“ Button übermittelst. Deine Ansprechperson ist Sebastian Hölscher und wir freuen uns, dich kennen zu lernen! jid09fb5b1a jit0208a