Unser Kunde ist ein modernes, innovatives Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in derRegion Brugg.
Im Sinne einer Nachfolgelosung suchen wir in seinem Auftrag eine erfahrene und verantwortungsvolle Personlichkeit als
* Betreuung des Empfangs und der Telefonzentrale zu Blockzeiten
* Allgemeine administrative Tatigkeiten im Bereich der Kursorganisation
* Vorbereitung der Kurse und Unterlagen
* Mithilfe bei der Schulung, Organisation von Events und Projekten
* Unterstutzung der Kursleitenden inkl. Mithilfe bei der Zeiterfassung
* Ansprechperson der Kursteilnehmenden
* Bestellung und Bereitstellung von Kurs und Buromaterial
* Allgemeine administrative Arbeiten
* Kaufmannische Ausbildung
* Stilsichere Deutschkenntnisse
* Gute Kenntnisse von MS Office
* Sozialkompetenz und Teamfahigkeit
* Organisationstalent
* Losungsorientierte und zuverlassige Arbeitsweise
* Eine spannende und vielseitige Aufgabe
* Ein kleines und motoviertes Team
* Zeitgemasse und ansprechende Anstellungsbedingungen
* Moderner Arbeitsplatz
Brigitte Herzog freut sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen und steht Ihnen fur erste Vorabklarungen gerne auch telefonisch zur Verfugung.
+41 62 824 66 24