40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhandunternehmen.
Art der Arbeit
1. Führen von Kundenbuchhaltungen
2. Erstellen / Vorbereiten von Monats-/Quartals- und Jahresabschlüssen
3. MWST-Abrechnungen
4. Sozialversicherungsabrechnungen
5. Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
6. Steuererklärungen für jur. und nat. Personen
7. usw.
Anforderungsprofil
1. Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung im Treuhandbereich und mind. 2-3 Jahre Treuhanderfahrung
2. Sie sind eine motivierte, dynamische, teamfähige und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass wir nur Bewerber mit bereits bestehender Treuhanderfahrung berücksichtigen können.
Christina Schöpfer
#J-18808-Ljbffr