AufgabenbereichOrganisation, Vorbereitung und Betreuung der Sprechstunden Patientenempfang, TerminvergabenSchreiben von Berichten Kontakt vor Ort und am Telefon zu Patientinnen und Patienten sowie internen und externen Stellen Bearbeitung der E-MailsZuweisungen bearbeiten, Aufgebote erstellen Allgemeine SekretariatsarbeitenAnforderungsprofilAbgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit einer Weiterbildung als Arztsekretär/inKenntnisse im Gesundheitswesen Sekretariats ArbeitenFlexibilität und Offenheit, kurzfristig Prioritäten neu zu setzenOrganisationstalent mit vorausdenkendem kunden- und dienstleistungsorientiertem HandelnSchnelle, effiziente Einarbeitung in neue Themen, Aufgabenstellungen und ProzesseFreude am selbstständigen Arbeiten sowie dem Kontakt mit internen und externen StellenVersierte Anwendung von Word, Excel und Power-Point Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortZürcher Unterland / LimmattalAnstellungsgrad50%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-100402-48526-1KontaktBernadette Meili, 044 213 21 54E-Mailbernadette.meili@jokerpersonal.ch