<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Pensum: 80 – 100 %, Einsätze in Basel und Zürich
Tätigkeit
Aufnehmen von Kundenanforderungen, Erstellen, Skizzieren von Lösungen und Umsetzen in Offerten
Verantwortliche Kundenbetreuung inkl. Projektumsetzung, -überwachung und Incident-Management
Betreuung der Netzwerk-, Server und Telefonie-Infrastruktur bei kleinen und mittelgrossen Kunden
Betriebswirtschaftliche Mitgestaltung und Optimierung firmeninterner Prozesse
Profil
Informatiker*in EFZ, Fachrichtung Systemtechnik, höherer Abschluss in Informatik oder vergleichbare Ausbildung
Sicher in aktuellen Technologien (cloud-solutions, hybrid, on premise, Web-Technologien)
Sehr gute Kenntnisse von Windows auf Administrationsebene, Linux und MacOS-Kenntnisse von Vorteil
Mehrere Jahre Erfahrung im Aufsetzen und dem Betrieb kleinerer und mittlerer Netzwerke sowie Erfahrung in der Administration von Firewall-Lösungen (v.a. OpnSense, Cisco)
Gutes Verständnis von Group Policies, Scripting-Languages, Email-Umgebungen (inkl. Exchange)
Kenntnisse in Datenbankprogrammierung (v.a. Filemaker) von Vorteil
Initiative und selbständige Arbeitsweise, hohe Analyse- und Problemlösefähigkeit
Kundenorientierung, kommunikative, strukturierte und belastbare Persönlichkeit
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Deine Vorteile
Abwechslungsreiche Tätigkeit
Möglichkeit, selbständig und eigenverantwortlich zu arbeiten
kurze Entscheidungswege
kleines, engagiertes Team, Zusammenarbeit auf Augenhöhe
Unterstützung von individueller Weiterbildung
Hybrides arbeiten von zuhause, beim Kunden und/oder im Büro
Flexible Arbeitszeiten
<< ZURÜCK
BEWERBEN