In diesem vielseitigen Tätigkeitsgebiet sind Sie für die Bewirtschaftung eines attraktiven Immobilien Portfolios im Bereich Miet-, Wohnliegenschaften und Stockwerkeigentum zuständig.
Ihre Aufgaben:
Persönliche Betreuung der Mieter, Eigentümer, Investoren und Ämter.
Führung von zwei Sachbearbeiter/in.
Erstellung von Marktanalysen, Reportings, Investitionsplanung für Mietertrag und Budgets sowie der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen.
Vermarktung von Geschäftsflächen.
Leitung STWEG-Versammlungen.
Führung und Organisation des Facility Managements.
Mitarbeit in Projekten zur Modernisierung und Digitalisierung von Prozessen.
Ihr Profil:
Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung.
Weiterbildung zum Immobilienbewirtschafter/in mit Fachausweis.
Erfahrung in der Mitarbeiterführung.
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Gute IT-Anwenderkenntnisse.
Kommunikative, flexible und taffe Persönlichkeit.
Können wir Sie begeistern, in einem erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert interessante Aufgaben anzugehen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Thomas Daub gerne zur Verfügung.
Freestar-People AG
Herr Thomas Daub
Senior Consultant
Riedtlistrasse 19
8006 Zürich
044 360 90 57
tdaub@freestar.ch
#J-18808-Ljbffr