Mitarbeiter/in Kundenservice Döttingen 80-100%, Döttingen CSS Versicherung Döttingen, Switzerland Wir von der CSS helfen Menschen, ein gesundes Leben zu führen - was immer das Leben für sie bereithält. Vielleicht ist unsere Mission ja bald auch deine? Uns würde es freuen. Wir sind eine bunte Gruppe ehrgeiziger Menschen, die etwas bewegen wollen. Einige von uns haben das KV gemacht, andere kommen aus dem Detailhandel, dem Gastgewerbe oder aus einer anderen beruflichen Ecke. Alle bringen ihre Erfahrung ein. Was uns verbindet, ist unsere Leidenschaft für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein. Wir helfen einander, halten zusammen und lachen viel. Und Erfolge feiern wir am liebsten gemeinsam im Team. So sieht dein Alltag aus Das Wohl unserer Kundinnen und Kunden liegt dir am Herzen - gut! Denn die Bearbeitung von Kundenanliegen gehört zu deinen Hauptaufgaben. Du berätst Kundinnen und Kunden persönlich, am Telefon oder per E-Mail – in sehr gutem Deutsch, gerne auch in einer Fremdsprache. One Team: Du arbeitest eng mit deinen Kolleginnen und Kollegen zusammen und unterstützt sie bei der Adressbeschaffung, Leadbearbeitung und Terminierung. Bei der Erledigung von diversen verkaufsbezogenen und administrativen Aufgaben hilfst du proaktiv mit. Das bringst du mit Das Wichtigste zuerst: Man merkt dir an, dass du gerne unter Menschen bist – du gehst offen auf sie zu und deine positive Art ist ansteckend. Eine abgeschlossene Berufsausbildung im KV, im Detailhandel oder in einem anderen spannenden Beruf – wir sind da offen. Vielleicht bringst du schon Erfahrungen aus der Krankenversicherung mit. Falls nicht, lernst du es hier in unseren Schulungen. Entscheidend sind deine Leidenschaft und Ausdauer. Und dass du gut mit dem Computer umgehen kannst. Du kannst gut auf dein Gegenüber eingehen, hörst zu und liebst es, anderen zu helfen. Gute Argumente - typisch CSS Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Benefits wie Bonus, Reka, vergünstigte Krankenkassenprämie und weitere, die schnell einmal ein paar Tausender im Jahr ausmachen. Du kannst zwischen 5 oder 6 Wochen Ferien wählen, und wir unterstützen dich großzügig bei deiner Weiterbildung. Außerdem fördern wir dein mentales Wohlbefinden und bieten ergonomische Arbeitsplätze an. So geht es jetzt weiter Hier siehst du den geplanten Prozess für diese Position. Wir sind jedoch flexibel und passen den Ablauf individuell an, wenn es sinnvoll ist. Du reichst deine Unterlagen ein und hörst innerhalb von zwei Wochen von uns. Erstes persönliches Gespräch vor Ort, Kennenlernen des Teams und Einblick in den Alltag, Einreichen von Strafregister- und Betreibungsauszug, finaler Entscheid von dir und der Führungsperson. Übrigens: Du brauchst kein Motivationsschreiben mitzuschicken. Wir machen das ganz unkompliziert. Und alles per du. Fragen zur Stelle? Vedran Zrno, Generalagent, beantwortet diese gerne. Tel. 058 277 54 94 Fragen zum Bewerbungsprozess? Rufe unsere/n Recruiting Consultant Kevin Kisungu an: Tel. 058 277 46 59 Das zeichnet uns aus Friendly Work Space: Wir unternehmen viel, damit du bei der Arbeit gesund bleibst. Fair Compensation: Wir sind zertifiziert dafür, dass Frauen und Männer bei gleicher Funktion gleich viel verdienen. Beste Arbeitgeber: Wir gehören zu den besten Arbeitgeberinnen der Schweiz. #J-18808-Ljbffr