Nach einer ausführlichen und individuell auf dich abgestimmte Einführung in das Fachgebiet wirst du folgende Aufgaben übernehmen:
Aufgaben
Du unterstützt unsere Mandatsverantwortlichen bei der administrativen Verwaltung von Pensionskassen
Du betreust und berätst Personalverantwortliche und Versicherte, telefonisch wie auch schriftlich (de/fr)
Du bist zuständig für die Abwicklung von sämtlichen Geschäftsfällen wie Ein-/Austritte, Lohnänderungen und Pensionierungen
Du verarbeitest WEF-Anträge, Einkäufe und Scheidungen
Anforderungen
Erste Berufserfahrung in der beruflichen Vorsorge
Aus- oder Weiterbildung im Vorsorgebereich von grossem Vorteil
Stilsichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse (jede weitere Sprache von Vorteil)
Selbstständige, dienstleistungs- sowie lösungsorientierte Arbeitsweise
Freude im Umgang mit Menschen
Was wir bieten
Erfahrenes Team, das dich begleitet und unterstützt
Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit
Flache Hierarchie, kurze Entscheidungswege
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl beruflich als auch persönlich
Platz für viel Humor, Du-Kultur
Jahresarbeitszeitmodell
Frei an deinem Geburtstag
Zusätzlich 14 freie Tage pro Jahr möglich (dank unbezahltem Urlaub)
Homeoffice
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
Freitags gesponsertes Znüni
Voll ausgestattete Cafeteria mit Kaffee, Tee, Mineral und Früchte
Attraktives Vorsorgemodell und eine fortschrittliche Arbeitgeberin
Mit Hilfsbereitschaft und gegenseitigem Respekt fördern wir das positive und partnerschaftliche Arbeitsklima. Spass und Freude an der Arbeit ist uns sehr wichtig. Wenn dir Engagement, eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein Miteinander genauso wichtig sind wie uns, gehörst du zu uns.
Interessiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Die vollständigen Unterlagen kannst du per E-Mail an hr@allvisa-services.ch senden.