Dein Wirkungsbereich: Führung und Organisation der Réception Planung, Schulung, Führung und Qualifikation von ca. 2 Mitarbeitenden Check-in und Check-out der Hotelgäste sowie aktiver Zimmerverkauf sowie Pflege der Buchungsportale mit optimalen Zimmerraten Empfang, Betreuung und Verabschiedung der Hotelgäste Durchführung eines professionellen Reklamationsmanagements und Bearbeitung von Reservationen sowie Pflegen der Gästekarteien Vorbereitung von Tagesabschlüssen, Bearbeitung von Kommissionen, Debitoren, Kreditkartenabrechnungen etc. Bei Bedarf aktive Unterstützung im Service Stellvertretung General Manager bei Abwesenheiten Teilnahme an Team- und Kadermeetings Sicherstellung und Umsetzung der «Sorell Standards», Hygiene sowie Arbeitssicherheitsrichtlinien Deine Stärken: Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie mit Schwerpunkt Front Office Erste Führungserfahrung Hohe Gästeorientierung und Freude an der Frontarbeit Ausbildung in der Gastronomie / Hotellerie Sprachtalent in Deutsch und Englisch Betriebswirtschaftliches Denken IT-Affinität (MS-Office, Protel, Fidelio oder Opera) Organisationstalent Flexibel und starker Teamplayer Bei uns findest du: En guete Job Spannende Aufgaben und Herausforderungen Freiraum für deine Ideen und Kreativität Kollegiales Miteinander Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Sorell-Gruppe und ZFV-Unternehmungen Attraktive Anstellungsbedingungen und Benefits Unternehmenskultur geprägt von Pioniergeist, Menschlichkeit und Verantwortung Wenn du mit uns deine Leidenschaft für die Hotellerie und Gastronomie teilen möchtest, freuen wir uns auf deine komplette Online-Bewerbung mit Foto.Wir berücksichtigen auch Bewerbungen auf dem Postweg, senden diese jedoch nicht zurück.