Lohn - CHF65'000 - 85'000
Unser Rocken Partner ist ein fokussierter und etablierter Anbieter von IT-Lösungen. Die Kernkompetenzen werden durch ein erfahrenes, praxisnahes Consulting- und Professional-Services-Team bekräftigt. Durch Kundennähe, Innovationskraft und Leidenschaft unterstützt unser Rocken Partner die Kundschaft bei den täglichen Herausforderungen ihres Geschäfts und befähigen sie zu mehr Kosten- und Wettbewerbsvorteilen in ihrem Bereich.
Verantwortung: Monitoring & Wartung im Mission Control Center, um Alarme zu bewältigen und die Kundeninfrastruktur regelmässig zu warten
Kundensupport für IT-Probleme, inklusive Ticketbearbeitung per Fernwartung oder Vor-Ort-Unterstützung, mit besonderem Schwerpunkt auf herausragendem Kundenservice
Aktive Beteiligung an IT-Projekten, einschliesslich eigenständiger Umsetzung kleinerer Aufgaben und Mitarbeit an komplexeren Projekten, um die persönliche Entwicklung zu fördern
Enge Zusammenarbeit im Team zur Erreichung gemeinsamer Ziele und zur kontinuierlichen Verbesserung der IT-Servicequalität
Qualifikationen: Du hast eine Informatikausbildung EFZ abgeschlossen
Du besitzt Kenntnisse im Bereich M365, Azure, Active Directory etc.
Du bist eine zuverlässige, teamorientierte und wissensbegierige Persönlichkeit
Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung
Homeoffice
Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Offene Unternehmenskultur
Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Wallisellen
Kontakt
Dani Camoes,
+41443852126