StellenbeschreibungFür unseren Kunden in der Region Dällikon suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eineSachbearbeiterin Kundendienst (m/w/d)Deine Aufgaben:Betreuung der Kundschaft am Telefon und per Mail in deutscher und französischer Sprache oder in deutsch/englischErstellen von OffertenEntgegennahme der Bestellung von bestehenden und NeukundenNachfassen bei Kunden nach erstellter OfferteAktives Nachfassen bei bestehenden und neuen KundenAllgemeine Büroarbeiten QualifikationenDein Profil:Kauffrau/-mann EFZ oder Ausbildung im Detailhandel2-3 Jahre Erfahrung im Kundendienst Erfahrung im Industrie/technischen BereichDeutsch oder Französisch Muttersprache mit guten Kenntnissen der zweiten Sprache oderDeutsch Muttersprache mit guten Englisch Kenntnissen in Wort & SchriftGute MS-Office und ERP KenntnisseFlexibilität, hohe Einsatzbereitschaft, flexible und dynamische PersonWir freuen uns über deine online BewerbungYvonne Hügel