Sachbearbeiter Nebenkosten (m/w/d), Wallisellen Wallisellen, Switzerland
Deine Aufgaben im Detail
Kontierungskontrolle der jährlichen Nebenkostenabrechnungen
Durchführen der Kosten- und Energieverbrauchsvergleiche pro Liegenschaft
Erstellen der Heiz- und Nebenkostenabrechnungen
Aktive Zusammenarbeit mit den internen Anspruchsgruppen
Dein Profil
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Umfeld, von Vorteil in der Immobilienbranche
Du bist verlässlich und setzt termingerecht deine Aufgaben um
Auch in herausfordernden Situationen bleibst du ein überzeugender Servicedienstleister
Unser Angebot
Knifflige Aufgaben und unterstützende Teamkollegen
Eine digitalisierte Arbeitswelt mit klaren Prozessen
Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
Strukturiertes Einarbeitungsprogramm
Anstellungsbedingungen
Flexible Arbeitszeit (Gleitzeit), 42.5 Stunden pro Woche
Abzüglich bezahlte Kurzpausen von max. 15 Minuten pro Halbtag
5 – 6 Wochen Ferien pro Jahr
Zusätzliche bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr
Grosszügige Feiertagsregelungen
Weitere bezahlte Absenzen wie z.B. Geburtstags-Nachmittag frei, Umzug 1 - 2 Tage, eigene Heirat 2 Tage usw.
Unbezahlter Urlaub: Gesuche werden geprüft und nach Möglichkeit bewilligt
Faire und marktgerechte Entlöhnung
Dreizehnter-Monatslohn
Kein Lohnabzug für Prämien der Krankentaggeld- und Unfallversicherung
Zusatzverdienstmöglichkeiten
Verkauf der 5. Ferienwoche für 2% Bruttolohn
Sonderprämien für besondere Leistungen
Prämien für Vermittlung von Kunden
Prämien für Vermittlung von Mitarbeitenden
Soziales / Familie
Lohnfortzahlung: Grosszügige Regelungen bei Krankheit und Unfall
Unfallversicherung: Spitalkosten für die Privatabteilung gedeckt
BVG: Vollversicherungslösung, ohne Koordinationsabzug
16 Wochen Mutterschaftsurlaub
10 Tage Vaterschaftsurlaub
Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber ProFamilia
Büro / Homeoffice
Allen Mitarbeitenden wird ein Notebook zur Verfügung gestellt
Poolfahrzeuge sind für Aussentermine vorhanden (MINI)
Homeoffice nach Absprache mit dem Vorgesetzten
Karriere
Finanzielle und zeitliche Unterstützung von externer Fachausbildung
Schweizweite Ausbildungsplätze für Lernende sowie Förderung der Berufsbildung
Praktikumsplätze für Quereinsteiger
Interne Entwicklungsmöglichkeiten
Weitere Vorteile
Einführungsprogramm
Unkomplizierte Vorgesetzte und Du-Kultur
Gratis Nespresso-Kaffee steht in allen Niederlassungen zur Verfügung
Vergünstigungen
Vergünstigungen bei ausgewählten Drittfirmen für Versicherungen, Autobedarf, Haushaltgeräte, Möbel, Reinigung usw.
Spezialkonditionen auf BMW-, Mercedes- und MINI-Fahrzeuge
Alle Mitarbeitenden haben das Anrecht auf ein vergünstigtes Mobile-Abonnement (Schweiz)
Vergünstigte Mobiltelefon-Abonnemente für Familienangehörige von Privera-Mitarbeitenden
MS Office Paket zur Privatnutzung
Mit und bei Privera will ich arbeiten!
Überzeugt?
Dann freut sich Yanissa Schwarz auf deine vollständige Online-Bewerbung.
Vielen Dank!
Dossiers von Personalberatungen sind für diese Stelle nicht erwünscht.
Ansprechperson
Yanissa Schwarz
Mitarbeiterin HR Beratung & Recruiting
Über uns
Privera ist der führende, unabhängige Immobiliendienstleister der Schweiz. Wir bieten unseren Kunden exzellente und innovative Dienstleistungen, welche uns zum bevorzugten Partner machen.
Über 33 Jahre Erfahrung, 16 Niederlassungen, rund 530 Mitarbeitende, über 35 Lernende.
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