Informatikerin/Informatiker im Support-Bereich
Über unseren Kunden
Unser Kunde führt als unabhängige Zentralbank die Geldpolitik im Gesamtinteresse
des Landes
Ihr Aufgabenbereich
1. Sie unterstützen die Anwenderinnen und Anwender bei technischen Schwierigkeiten und bei Anfragen zu
Hard- und Software wie Windows 10, MS Office, Skype for Business und Smart Devices.
2. Sie übernehmen Support-Aufgaben im Zweischichtenbetrieb.
3. Sie betreuen die komplexe Windows-Client-Landschaft.
4. Sie arbeiten in IT-Projekten sowie in Fachgebieten wie Windows Release Management, Patch Management und Software Distribution mit
Ihr Profil
5. abgeschlossene Ausbildung als Informatiker/in oder kaufmännische/technische Grundausbildung mit
Abschluss als PC-Supporter/in;
6. Berufserfahrung im Bereich End User Support sowie mit der Betreuung komplexer Client-Umgebungen;
7. ausgeprägte Kundenorientierung, hoher Anspruch an Qualität und organisierte Arbeitsweise;
8. gute Kommunikation auf Deutsch (mündlich und schriftlich) sowie auf Englisch und Französisch (mündlich).