Ihre AufgabenAdministrative Unterstützung des StandortleitersKorrespondenz, Empfang und Betreuung von Kunden und LernendenAbwickeln des Rekrutierungsprozess im ERP (BusinessCenter)Koordination der administrativen Arbeiten mit dem AZW-Sekretariat in WinterthurRekrutierung von Lernenden im Beruf KV und LogistikFühren und fördern der LernendenUnsere AnforderungenVertraut mit dem hektischen Umfeld eines KMUs und Spass am OrganisierenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verwandte BerufeMehrere Jahre Berufserfahrung, im Bildungsbereich von VorteilSehr gute Microsoft-Office-KenntnisseStilsichere DeutschkenntnisseSorgfältige, speditive und selbstständige ArbeitsweiseTeamfähig und Freude am Kontakt mit Jugendlichen und KundenEs erwartet Sie ein tolles Team und eine vielseitige Tätigkeit mit viel Eigenverantwortung in einer modernen Arbeitsumgebung. jidf0f6e79a jit0208a