Lohn - CHF85'000 - 95'000Unser ROCKEN-Partner erbringt Dienstleistungen für die gesamte zivile Bundesverwaltung wie auch für die Öffentlichkeit. - Tradition und Moderne, erhalten und erschaffen von rund 900 Mitarbeitenden aus verschiedenen Berufszweigen. Nachhaltig und vorbildlich, weil es sich gegenüber künftigen Generationen verpflichtet. Die Individualität der Mitarbeitenden sowie deren Freude daran, Bestehendes wertzuschätzen und neue Standards zu setzen, machen unseren ROCKEN-Partner zu einem attraktiven und vielseitigen Unternehmen.Verantwortung:Du kümmerst dich um die Gestaltung und Verwaltung des Leistungsportfolios im Bereich Büroausstattung sowie Mobiliar und BüromaterialDu ermittelst und koordinierst die Bedarfe und leitest gemeinsam mit dem Team Büroausstattung rechtskonforme Beschaffungsprozesse als Projektleiter/-inDu führst Verhandlungen mit Stakeholdern bezüglich Anforderungen, Verträgen, Konditionen und BedürfnissenDu bist für die Erstellung von Marktanalysen verantwortlichDu nutzt das SAP/ERP-System gezielt und effizientQualifikationen:Du hast eine höhere betriebswirtschaftliche, kaufmännische Berufsausbildung (z.B. als Einkaufsfachmann/-frau ) und verfügst über mehrjährige Erfahrung im Bereich Beschaffung und VertriebDu bringst vertiefte Kenntnisse im Beschaffungswesen in der öffentlichen Verwaltung mitDu zeichnest dich durch eine qualitäts-, dienstleistungs- und teamorientierte Arbeitsweise aus, trittst sicher auf und arbeitest selbstständig mit einer technisch versierten PersönlichkeitDu bist vertraut mit dem Umgang von SAP und diverser Microsoft-ProdukteDu beherrschst die deutsche Sprache sehr gut und eine zweite Amtssprache gutBenefits:Flexible ArbeitszeitgestaltungHomeofficeMarkt- und leistungsgerechte LöhneAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteOffene UnternehmenskulturROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortIttigenKontaktJoy Griesser,+41443852124