Ihre Herausforderung
Aktive Kundenbetreuung und -pflege bestehender und neuer Kunden im Grossraum Zürich
Pflege und Auswertung der Stammdaten im CRM
Kundenschulungen hinsichtlich unseres Dienstleistungsangebotes (Programme, Tools, Präanalytik etc.)
Repräsentation des Unternehmens bei der Kundenakquise von Arztpraxen, Privatspitälern etc. in und um Zürich
Organisation und Teilnahme an Verkaufs- und Kundenveranstaltungen
Enge Zusammenarbeit mit den Teams Customer Service und Marketing sowie Mitwirkung beim Dienstleistungsportfolie und bei Abteilungs-Projekten
Ihr Profil
Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in einem medizinischen Umfeld (MPA, BMA, FAGE) haben Sie selbstbewusst und stark gemacht.
Ihre Kontaktfreudigkeit und Souveränität konnten Sie mindestens ein Jahr im Verkaufsumfeld unter Beweis stellen und gegebenenfalls mit einer entsprechenden Weiterbildung festigen.
Mit dem Fahrausweis Kategorie B sind Sie sicher unterwegs.
Sie kennen das Schweizer Gesundheitssystem und Sozialkompetenz ist kein Fremdwort für Sie.
Planen liegt Ihnen, und der Umgang mit MS-Office geht Ihnen leicht von der Hand. Sie haben eine Affinität für IT-Programme.
Sie kommunizieren in stilsicherem Deutsch und können sich auch in Englisch (mündlich und schriftlich) austauschen.
Ihre Zukunft in der ZetLab Ag
Möchten Sie Ihr Fachwissen in ein innovatives, wachsendes Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche investieren? Sich persönlich an einem modernen und neuen Arbeitsplatz in einem dynamischen Arbeitsumfeld entfalten und weiterentwickeln? Von zeitgemässen Anstellungsbedingungen und sehr guten Sozialleistungen profitieren? Jeden Tag mit Freude einer spannenden und verantwortungsvollen Tätigkeit nachgehen?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an personalmanagement@zlz.ch. Bei Fragen steht Ihnen das Team Human Resources, Nummer 044 386 45 45, gerne zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr