Ihre AufgabenBeratung und Unterstützung im Bereich der gesetzlichen SozialhilfePrüfung Neuanmeldungen/Intake der gesetzlichen SozialhilfeErarbeitung der Entscheidungsgrundlagen für die FürsorgebehördeErarbeiten, umsetzen und evaluieren von Hilfsplänen (Case Management) mit Schwerpunkt der beruflichen und sozialen IntegrationÜberwachung und Vollzug von BeschlussauflagenAdministration über die FallführungZusammenarbeit mit Behörden und sozialen InstitutionenIhre KompetenzenAbgeschlossene Ausbildung in sozialer Arbeit (FH, BSc oder vergleichbare Ausbildung) mit praktischer BeratungserfahrungKaufmännische Grundausbildung erwünschtGute Anwenderkenntnisse in MS-Office und Klib-FallführungssystemPsychische Belastbarkeit, Durchsetzungs- und EinfühlungsvermögenSelbständigkeit, Zuverlässigkeit und exaktes ArbeitenUnser Angeboteine vielseitige und interessante Tätigkeit in unserer Sozialabteilung (5-er-Team)angenehmes Arbeitsklima und moderne Infrastruktur Weiterbildungsmöglichkeitenattraktive Anstellungsbedingungen mit entsprechender BesoldungInteressiert?Dann senden Sie Ihre Bewerbung an den Gemeinderat Weiningen, Postfach, 8104 Weiningen, oder per E-Mail an soziales-personal@weiningen.ch. Für Fragen und detaillierte Auskünfte steht Ihnen unsere Abteilungsleiterin Soziales, Sabine Mikula (044 752 25 80) oder unsere Sozialarbeiterin, Milena Bukeilovic (044 752 25 80) gerne zur Verfügung. jid4ff8e5fa jit0208a