Wir, die Firma Franke mit ihren drei Divisionen, sind ein weltweit führender Anbieter von Produkten und Dienstleistungen für die Haushaltsküche, die professionelle Systemgastronomie und den Convenience-Store-Bereich sowie für die professionelle Kaffeezubereitung. Mit rund 60 Gesellschaften sind wir auf fünf Kontinenten zu Hause. Über 8'000 Mitarbeitende nehmen immer wieder neue Perspektiven ein, um Chancen zu erkennen und sie in inspirierende, innovative Lösungen für die Anforderungen von morgen umzusetzen.
Die Division Franke Coffee Systems ist ein weltweit führender Anbieter von modernsten Lösungen für die professionelle Kaffeezubereitung. Gemeinsam mit unseren Handelspartnern sind wir bestrebt, erstklassige Tassenqualität, Konsistenz und Getränkevielfalt zu liefern und durch ständige Innovation ein herausragendes Kundenerlebnis zu gewährleisten.
Zur Verstärkung unserer Einsatzzentrale in Aarburg suchen wir eine belastbare und selbständige Persönlichkeit mit guten Sprachkenntnissen in Deutsch und Französisch.
Deine Aufgaben Planung und Initiierung von Technischen Einsätzen unserer Servicetechniker für Montagen, Störungen und Wartungen
Entgegennahme von Kundenanrufen und Mails und deren Beantwortung
Telefonische Störungsbehebung im Rahmen der Möglichkeiten
Fachliche und technische Unterstützung für Kunden, Aussendienstmitarbeitende sowie weitere interne und externe Partner / Mitarbeiter.
Mithilfe in der Entwicklung von Massnahmen zur kontinuierlichen Prozessoptimierung
Teilnahme an technischen Schulungen
Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen für Reinigungsmaterial
Erfassung und Pflege von Kundendaten im CRM-System
Übernahme von Stellvertretungen im Team
Koordination von Ferien- und Piketteinsätzen der Techniker
Dein Profil Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Affinität für Technik und IT sowie die Bereitschaft, sich das fachspezifische Knowhow anzueignen und zu vertiefen
Bereitschaft für die Arbeit in digitalen Prozesslandschaften unter Anwendung digitaler Tools
Schnelle Auffassungsgabe, Selbstkontrolle, Effizientes Arbeiten
Erfahrungen in der Disposition von Vorteil
Sprachen : Deutsch und Französisch verhandlungssicher
Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint), SAP-Kenntnisse von Vorteil
Was wir bieten 40-Stunden Woche
Home Office Möglichkeit
Mindestens fünf Wochen Ferien
Gute Erreichbarkeit ab Bahnhof und Autobahn
Gratis Parkplätze
Kostenlose Kaffeegetränke vom Espresso bis zum Latte Macchiato
Interessiert? Setze ein Zeichen und bewirb dich!
Eine Welt voller Möglichkeiten - für unsere Mitarbeitenden und vielleicht auch für dich?
Alpin Altintarla, HR Manager freut sich auf den ersten Kontakt mit dir.
Bitte bewirb dich über den "Jetzt bewerben" Button. Vielen Dank!
#J-18808-Ljbffr