Deine AufgabenBeratung und Betreuung eines vielseitigen Kundenportfolios bei finanz- und betriebswirtschaftlichen sowie steuerrechtlichen FragenBearbeitung und Kontrolle von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Quartals- und JahresabschlüssenBearbeitung und Kontrolle von Mehrwertsteuer- und SozialversicherungsabrechnungenErarbeitung von anspruchsvollen SteuererklärungenDurchführung von und Mithilfe bei RevisionsmandatenÜberwachung der Arbeiten von Sachbearbeitenden und Förderung der fachlichen EntwicklungDein ProfilFachausweis mit mehrjähriger Treuhanderfahrung, Expertendiplom von VorteilDienstleistungs- und kundenorientierte ArbeitsweiseHoher QualitätsanspruchExakte, zielorientierte ArbeitsweiseIT-Affinität und Kenntnisse im Support der ABACUS-Programme von VorteilAmbitioniert für ein langfristiges Engagement in der Online Treuhand AGWir bieten dirDu profitierst bei uns von attraktiven Anstellungsbedingungen und flexiblen Arbeitszeiten sowie interessanten Weiterbildungsmöglichkeiten. Du kannst deine treuhänderische Erfahrung vollumfänglich einbringen und trägst so zur erfolgreichen Weiterentwicklung des Unternehmens bei. Dadurch eröffnen sich für dich interessante Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten.