Lohn - 80'000 - 105'000
ROCKEN®hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblichvereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbindenTalente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk anetablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zurVerfügung.
Unser Partner ist eine schweizerische Nonprofit-Organisation. Sie engagieren sich in den Bereichen Gesundheit sowie für Menschen in Not. Du unterstützt unseren Partner, in dem Du vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld übernimmst.
Bist du bereit für eine neue Herausforderung? Dann starte deineneue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitierevon spannenden Jobs!
Deine Verantwortung
* Du nimmst Anfragen und Störungsmeldungen entgegen und kümmerst dich um deren Erledigung.
* Du betreust die Service-Hotline und führst erste Problemanalysen durch.
* Du koordinierst Anfragen und leitest komplexe Fälle an den 2nd Level Support weiter.
* Du unterstützt das Team beim Infrastruktur-Support und hältst die Dokumentation aktuell.
Deine Skills
* Du bringst eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine kaufmännische/technische Ausbildung mit vier bis fünf Jahren IT-Support-Erfahrung mit.
* Du besitzt fundierte Kenntnisse in Software-Administration (Windows 10, Office 365, SharePoint, AD, Entra, Exchange, Citrix).
* Du hast Erfahrung mit Ticketing-Systemen wie ky2help oder ähnlichen Tools.
* Du bist teamorientiert, kommunikativ, arbeitest selbstständig und legst Wert auf Kundenorientierung.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Homeoffice
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Eingespieltes und dynamisches Team
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/