Ein dynamisches Unternehmen in der Schweizer Bauindustrie sucht eine engagierte, kreative und kommunikative Persönlichkeit zur Unterstützung im Office- und Marketingbereich (40-60%). Wenn du dich in einem vielseitigen Umfeld wohlfühlst und sowohl organisatorische als auch kreative Aufgaben übernimmst, könnte diese Position perfekt zu dir passen.
Deine Aufgaben
* Mitarbeit bei der Entwicklung der Kommunikations- und Social-Media-Strategie
* Kreation und Planung von Social-Media-Inhalten sowie Organisation von Video- und Bildmaterial
* Betreuung und Pflege der Social-Media-Kanäle und der Webseite
* Bearbeitung von Medienanfragen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Werbemitteln und Dokumentationen
* Organisation und Koordination von Sitzungen, Veranstaltungen und Sponsoring-Aktivitäten
* Stellvertretung und administrative Unterstützung am Empfang
Was dich erwartet
* Ein modernes und dynamisches Umfeld, in dem Eigenverantwortung geschätzt wird
* Kurze Entscheidungswege und die Möglichkeit, aktiv an der Weiterentwicklung des Unternehmens mitzuwirken
* Ansprechende Anstellungsbedingungen sowie eine fundierte Einarbeitung
Dein Profil
* Kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung (z.B. Mediamatiker/in)
* Kreativität und gestalterisches Flair
* Erste Erfahrung im (Online-)Marketing, Social Media und Eventorganisation
* Deutsche oder französische Muttersprache mit sicheren Kenntnissen der jeweils anderen Sprache
* Gute IT-Kenntnisse; von Vorteil sind Erfahrungen mit Grafikdesign-Programmen
* Eigeninitiative, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
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