StellenbeschreibungFür unser Customer Support Center (Kundenservice) suchen wir eine Person, die als Customer Service Supporter an vorderster Front für die Kundinnen & Kunden steht und diesen den besten Kundenservice über alle verfügbaren Kanäle bietet. Als Customer Service Supporter...?Bist du kundenorientiert und in der Lage, zuzuhören und die Bedürfnisse unserer Kundinnen & Kunden zu erfüllenHast du Spass an der KommunikationHast du ein hohes Mass an EmpathieDu siehst dich in dieser Rolle als Customer Service Supporter bei JYSK? Dann bist du die Person, die wir suchen!?WAS WIR DIR BIETENDu erhältst die Chance, einem Detailhandelsunternehmen beizutreten, welches als Arbeitgeber die erste Wahl der Kandidatinnen & Kandidaten sein möchte. Wir sind dynamisch und hier werden deine Beiträge gehört, du wirst einbezogen und deine Entwicklung ist für uns entscheidend. Als JYSK-Botschafter/in bekommst du ausserdem folgende Vorteile:Entwicklungsmöglichkeiten durch exzellente Ausbildung und MentoringInterne Wettbewerbe mit attraktiven Preisen wie Geldbeträge oder Gutscheine20% Rabatt bei JYSK und Unternehmen der Lars Larsen GruppeTop Pensionskassenleistungen5 Wochen Ferien, welche sich alle 5 Dienstjahre erhöhenKostenloser Parkplatz vor OrtWeitere Vorteile wie z.B. eine überdurchschnittliche Unfallzusatzversicherung, verschiedene Aktivitäten (Jahresfeier und Teamevents) & tolle JubiläumsgeschenkeWORUM ES IN DEINEM NÄCHSTEN JOB GEHEN WIRDDu bist der/die erste Ansprechpartner/in für unsere Kundinnen & Kunden. Im JYSK Customer Service Center sind unsere Tage damit gefüllt, Kundenanfragen über verschiedene Kanäle zu bearbeiten, Kundenprobleme zu identifizieren, zu lösen und in Zukunft zu verhindern.Deine Arbeit ist es Lösungen für unsere Kundinnen & Kunden zu finden und gleichzeitig einen professionellen, positiven und kompetenten Service zu bietenDu arbeitest in einer offenen Arbeitsatmosphäre, in der du mit Kolleginnen & Kollegen zusammenarbeitest, um die Erwartungen der Kundinnen & Kunden zu übertreffen Du bist Teil eines zielorientierten Teams, welches in hohem Tempo arbeitet und die Fähigkeit hat, sich an verschiedene Situationen schnell anzupassen Zusätzlich zu deiner Tätigkeit, berätst du die Anrufenden bezüglich Alternativprodukten und Zusatzverkäufen, um ein grossartiges Kundengespräch zu bieten Du bearbeitest die Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Chat und Social MediaUnser Customer Service Center kümmert sich zusätzlich um das Reisemanagement & GeschäftskundenWAS DU MITBRINGEN SOLLTESTEmpathiefähigkeit: du hast Freude daran, Kundinnen & Kunden aktiv zuzuhören und sie zu unterstützenDu bist jederzeit professionell und offen für den DialogDu verstehst Kundenbedürfnisse und bietest dementsprechend die passende Lösung anDu arbeitest gerne im Team und hast den Wunsch, in einer lockeren, aber zielgerichteten Umgebung zu arbeiten, in der du dein Wissen mit dem Team teilstDu bist verfügbar für Schichten innerhalb unserer Customer Service Center Öffnungszeiten zwischen Montag & Samstag Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch und entweder Französisch oder Italienisch mindestens auf B2 NiveauSchnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Computersystemen und anderen digitalen ToolsBEWIRB DICH NOCH HEUTE! QualifikationenErfahrung im KundendienstSprachen: Deutsch & Französisch Italienisch & Englisch von VorteilZusätzliche InformationenDAS IST DEINE CHANCEUnser Rekrutierungsprozess:Wir bearbeiten laufend Bewerbungen und schliessen die Rekrutierung ab, sobald wir die oder den richtigen Kandidaten gefunden haben. Für alle Rollen führen wir Vorstellungsgespräche - und für ausgewählte Positionen erwartet dich zusätzlich eine Persönlichkeitsbeurteilung und/oder ein Videointerview, bei dem wir uns auf deine Motivation für den Job freuen.ÜBER UNSWir glauben, dass unsere Mitarbeitenden der Schlüssel zu unserem Erfolg sind, dass wir uns von einer Filiale im Jahr 1979 auf heute mehr als 3.000 Filialen weltweit entwickeln konnten. Deshalb bemühen wir uns, Entwicklung und Wachstumsmöglichkeiten innerhalb von JYSK anzubieten, und wir sind auch stolz darauf, das Engagement und die grossen Anstrengungen unserer Mitarbeitenden zu belohnen. Unsere drei grundlegenden JYSK-Werte - Tradesman, Kollege und Unternehmensgeist spiegeln unsere Arbeitseinstellung wider. Wir vertrauen einander und glauben an Delegation und Freiheit mit Verantwortung. Bei JYSK sind alle willkommen, unabhängig von Alter, Geschlechtsidentität, Nationalität, sexueller Orientierung, körperlichen oder geistigen Fähigkeiten, ethnischer Zugehörigkeit und Erfahrung. Gemeinsam sichern wir unsere integrative Kultur, die die vielfältigen Stimmen unserer Mitarbeitenden ermutigt, unterstützt und feiert. Denn eine tolle Mischung aus Köpfen, Talenten und einzigartigen Persönlichkeiten macht uns zu einem stärkeren Team.Weitere Informationen findest du auf unserer Karriereseite. jid60c18d1a jit0208a