<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Swiss Life
Ihr Verantwortungsbereich
- Sie sind gemeinsam mit Ihrem Team für die Buchhaltungen von teilautonomen Sammelstiftungen und Vollversicherungen mitverantwortlich
- In enger Zusammenarbeit helfen Sie bei den Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen in der Kollektivversicherung nach OR
- Für diverse Stiftungen erstellen sie die Jahresrechnung nach Swiss GAAP FER 26 und die Geschäftsberichte
- Verantwortlich für diverse Abstimmungen mit der technischen Verwaltung
- In enger Zusammenarbeit mit Behörden, Kunden, Revisionsstellen und diversen Abteilungen sorgen Sie für eine reibungslose Koordination
- Sie betreuen, verbuchen und erstellen die Abrechnung des Sicherheitsfonds
- Mitarbeit in diversen Projekten
Ihre Stärken
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Fachmann/-frau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidgenössischem Fachausweis oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in der Führung von Buchhaltungen einer Sammelstiftung sind von Vorteil
- Sie besitzen bereits Abschlusserfahrung und sind bilanzsicher
- Ihr Talent in der Selbstorganisation zeichnet Sie aus
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, jede weitere Landessprache von Vorteil
Ihr Arbeitsort
Grubenstrasse 49, 8045 Zürich
<< ZURÜCK
BEWERBEN