Verantwortung: Du bist erste Anlaufstelle für IT-Störungen und löst diese direkt oder koordinierst deren Weiterverarbeitung
Du beantwortest Supportanfragen, setzt Änderungswünsche um und betreust den gesamten 1st-/2nd-Level-Support-Prozess
Du arbeitest systematisch im Ticketing-Tool, inklusive Kategorisierung, Priorisierung und Zuweisung
Du unterstützt bei der ICT-Beschaffung, gibst Empfehlungen und kümmerst dich um die Verwaltung von Benutzerrechten
Arbeitsplätze und Geräte richtest Du professionell ein und sorgst für laufende Wartung und Funktionssicherheit
Qualifikationen: Du verfügst über eine abgeschlossene IT-Ausbildung
Du bringst mehrjährige Erfahrung im IT-Support mit - idealerweise aus einem komplexen Umfeld wie dem Gesundheitswesen
Du bist technisch versiert im Umgang mit Windows-Systemen, Office-Anwendungen, Netzwerken und Endgeräten
Dein Deutsch ist auf einem verhandlungssicheren Niveau
Benefits: Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
Attraktive Mitarbeiterrabatte
Homeoffice
Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
Kantine, Essenszulagen und Vergünstigungen
Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
Markt- und leistungsgerechte Löhne
Flexible Arbeitszeitgestaltung
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Flims
Kontakt
Maira Stäcker,
+41443852846