Unser Klient im Dienstleistungssektor sucht eine engagierte Persönlichkeit zur Verstärkung des Einkaufsteams.
Deine Aufgaben:
* Prüfen und Bearbeiten von Auftragsbestätigungen sowie Mahnwesen.
* Korrigieren offener Rechnungen im SAP-System.
* Unterstützen des Einkaufs bei Bestellungen und Prozessoptimierungen.
* Verbessern der Einkaufs- und Rechnungsqualität in Zusammenarbeit mit internen Partnern und Lieferanten.
* Aufbau und Pflege von Beziehungen zu Lieferanten und Stakeholdern.
Qualifikationen
Dein Profil:
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Erfahrung im Einkauf oder Buchhaltung.
* Sicherer Umgang mit SAP (R/3 & S4) und MS Office.
* Selbstständige, effiziente und teamorientierte Arbeitsweise.
* Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil.
Das erwartet dich:
* Spannende Aufgaben mit Raum für Eigeninitiative.
* Kollegiales Team und moderne Arbeitsbedingungen.
* Stabiler Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen.
Interesse? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr