Zu Ihren Aufgaben gehören: Unterstützung des Teams bei administrativen und organisatorischen Projektarbeiten Durchführen von Produktzertifizierungen Organisation von Reisen, Meetings und Teamevents Organisation des Rechnungs- und Postwesens Export, Import und Verzollung internationaler Sendungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Stilsichere Deutsch- und Englischkenntnisse erforderlich Kenntnisse im Bereich Rechnungswesen von Vorteil Organisationstalent Sichere Beherrschung von MS-Office Programmen Belastbarkeit, Selbständigkeit, rasche Ausfassungsgabe, Durchsetzungsvermögen Dynamische und flexible Persönlichkeit Darauf dürfen Sie sich freuen: Auf eine selbständige und verantwortungsvolle Tätigkeit mit spannenden Aufgaben Auf ein Schweizer Familienunternehmen, das für eine respektvolle und international ausgerichtete Firmenkultur steht Auf einen modernen Arbeitsplatz im Schweizer Mittelland mit Homeoffice-Möglichkeit Auf interessante Entwicklungsmöglichkeiten und sinnvolle Fortbildungen in unserer Glas Trösch Academy Interessiert? Dann gestalten Sie mit uns gemeinsam die Zukunft. Denn wir sind davon überzeugt, dass jede und jeder Einzelne viel bei uns bewirken kann. Kontakt Glas Trösch AG, F&E Beschichtungen Industriestrasse 29 4922 Bützberg Frau Janine Aime Tel. 062 958 52 49 jida9a4ea4a jit0313a jiy25a