Aproda AG ist ein führender Dynamics 365-Integrator für Schweizer KMUs.
Unser Team
Teamspirit, deine Weiterentwicklung sowie eine Vertrauenskultur stehen bei uns an erster Stelle. Damit uns das gelingt, setzen wir das Vertrauen in unsere Mitarbeiter und in unsere Partnerschaft mit Microsoft.
Die Stelle
wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine kundenorientierte Persönlichkeit als IT-Service Desk Engineer.
Dienstleistungen
* Entgegennahme, Klassifizierung, Analyse und Lösung von Störungsmeldungen im Bereich des 1. und 2. Level Supports
* Mitverantwortlich für den Betrieb der IT-Infrastruktur unserer Kunden
* Beratung und Betreuung unserer Kunden in deren IT-Infrastrukturbedürfnissen
* Durchführung von Wartungsarbeiten an Kundensystemen
* Unterstützung bei Projektaufgaben
Ihre Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in Informatik EFZ Plattform-/Systemtechnik
* Vertrautheit mit den Basisprodukten von Microsoft wie Windows-Betriebssystemen, M365 und Azure-Lösungen
* Erste praktische Erfahrung im Bereich Service Desk
* Erfahrung und Bereitschaft zum Know-how-Ausbau im Bereich Microsoft Cloud-Lösungen
Ihre Perspektive
* Herausfordernde Aufgabe in einer modernen Umgebung
* Ihnen steht ein starkes Team zur Verfügung
* Sie können Ihr Wissen direkt einbringen
* Weiterentwicklung Ihres Wissens im KMU-Cloud-Umgebungen
* Möglichkeit zur Weiterentwicklung als IT-System-Ingenieur/in und Mitarbeit in Kundenprojekten
Pensum und Anstellung
Pensum: 80% - 100%
Anstellung: Festanstellung
Standort: St. Gallen
Bitte erfassen Sie Ihr Bewerberprofil online über unsere Recruiting-Plattform.