Wir sind eine national und international tätige Wirtschaftsanwaltskanzlei in Zürich und suchen per
sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, aufgeschlossene und teamorientierte
Aufgaben:
In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Tätigkeit befassen Sie sich mit allen administrativen Aspekten von Marken, Designs, Domainnamen und Firmen unserer in- und ausländischen Klienten. Die Koordination und Verwaltung von Markenportfolios, einschliesslich Registrierung, Überwachung und Erneuerung, stellt einen Schwerpunkt innerhalb Ihres Aufgabenportfolios dar. Sie stehen mit der internationalen Kundschaft, den ausländischen Korrespondenzbüros sowie Ämtern und Behörden in telefonischem und schriftlichem Kontakt und erledigen die diesbezügliche Korrespondenz und regelmässigen Mailings weitgehend eigenverantwortlich.
Qualifikationen:
Sie verfügen über fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position, idealerweise im schweizerischen und internationalen Marken- oder Design-Recht. Zudem arbeiten Sie selbstständig und begegnen dem dynamischen Arbeitsalltag mit Eigeninitiative und Drive. Belastbarkeit, Flexibilität und gute Umgangsformen sind für Sie selbstverständlich. Darüber hinaus überzeugen Sie nicht nur durch Ihre stilsicheren Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sondern sind mit Ihrer digitalen Affinität und sicheren Anwendung von MS-Office.
Wir bieten:
Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, internationalen Umfeld sowie ein kollegiales Arbeitsklima und attraktive Anstellungsbedingungen. Unsere Kanzlei befindet sich an hervorragender Lage direkt an der Limmat, nur wenige Minuten vom Zürcher Hauptbahnhof entfernt.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an Tanja Schips, Office Management.
Blum&Grob Rechtsanwälte AG
Frau Tanja Schips
Office Management
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr