AufgabenbereichMitverantwortlich für eine reibungslose und effiziente HR-Administration Mithelfen bei JahresendgesprächenErstellen von Inseraten, Arbeitsverträgen und ArbeitszeugnissenDu bist verantwortlich für den internen RekrutierungsprozessAnsprechperson bei Fragen von Mitarbeitern und FührungskräftenMithelfen bei HR-ProjektenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im Personalbereich, besonders in der RekrutierungHR-Fachausweis ist ein PlusDu bist vertrauenswürdig, proaktiv und verantwortungsbewusstStilsichere mündliche und schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse Versierte MS-Office-Kenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortRegion Bern / Berner OberlandAnstellungsgrad60%AnstellungsartTemporärJob ID Nummer1410-186900-1-2KontaktSerena Spinelli, 031 310 47 82E-Mailserena.spinelli@jokerpersonal.ch