Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:Sicherstellung eines unterbrechungsfreien IT Betriebs für KundensystemeStörungen und Fehler werden umgehend analysiert und behobenReleases und Updates werden termingerecht und effizient verwaltetVor Ort und Remote Support für Kundenprojekte und WartungsarbeitenKunden erhalten gezielte Anleitungen und fachliche BeratungSchnelle Reaktionszeiten bei technischen HerausforderungenKontinuierliche Optimierung von IT Prozessen für höchste KundenzufriedenheitQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik EFZ oder mit gleichwertigem AbschlussMehrjährige Berufserfahrung im technischen Support sowie in der KundenberatungSolide Kenntnisse in der Verwaltung von Windows Server und Client UmgebungenPraxiserfahrung mit Microsoft Active Directory und der Anwendung von GruppenrichtlinienFliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf verhandlungssicherem NiveauBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSchaffhausenKontaktVera-Lucia Bösch,+41443852142