Was Sie erwartet
* Unterstützung der Betriebsleitung in Verwaltung der täglichen Aufgaben, Erstellung und Ablage von Berichten, Präsentationen, Protokollen und Verträgen
* Bearbeitung der internen und externen Kommunikation, E-Mails, Post und Telefonate
* Überwachung und Verwaltung von Ausgaben sowie Vorbereitung von Abrechnungen und Rechnungen sowie der Personaladministration
* Sicherstellung des Sekretariates eines Zweckverbandes
* Unterstützung bei der Planung und Durchführung von Projekten, einschließlich der Koordination von Teamressourcen und Deadlines
* Erledigung sämtlicher Korrespondenz aller Werke, Erstellung von Anträgen und Beschlüssen
Was Sie auszeichnet
* Eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikationen oder Berufserfahrung im Assistenzbereich
* Mehrjährige und ausgewiesene Erfahrung in der Energieversorgung oder im Verwaltungsbereich
* Die Fähigkeit, selbstständig, präzise und effizient zu arbeiten
* Hohe IT-Affinität, d. h. fundierte Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen und Erfahrung mit Systemen der Energieversorgung (z.B. innosolveEnergy, Abacus)
* Hohe sprachliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit sowie diplomatisches Geschick
* Sicherheit im Umgang mit Kunden und Behörden
Was wir bieten
* Die Werke Horgen bieten Ihnen eine moderne Infrastruktur, einen Arbeitsplatz unmittelbar am See und ein dynamisches Arbeitsumfeld
* Eine vielseitige und herausfordernde Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung
* Ausgezeichnete Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
* Fortschrittliche Arbeitsbedingungen und gute Sozialleistungen auch dank eigener Pensionskasse
* Wertschätzendes Betriebsklima in einem motivierten Team
Konnten wir Ihr Interesse für diese Stelle wecken? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Online-Bewerbungsportal.
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