Aufgabenbereich Bearbeiten von Kundenanfragen Enge Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten Technische Abklärungen durchführen Erstellen von Offerten Zuständig für die Revisionen und Reparaturen Allgemeine administrative Aufgaben
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Grundausbildung Kaufmännische Weiterbildung z.B technischen Kaufmann, Techniker*in HF oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Kundendienst von Vorteil Selbständige, zielorientierte und exakte Arbeitsweise Sie bewahren auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf Sicher im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen, von Vorteil ERP-Kenntnisse Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland / Region Thun
Anstellungsgrad
80% bis 100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116757-194-1
Kontakt
Tabea Schmucki,
033 227 24 26
E-Mail
tabea.schmucki@jokerpersonal.ch