Mitarbeiter: in ADMINISTRATION 40%, Fribourg The Fundraising Company ist eine kleine und dynamische Agentur, die auf Non-Profit-Organisationen und deren Bedürfnisse spezialisiert ist. Zu unseren Kernkompetenzen gehören insbesondere die professionelle Mittelbeschaffung (oder eben Fundraising) und das Durchführen von kundenspezifischen Kampagnen von A bis Z.
Dein Aufgabenbereich:
Verschiedene administrative Tätigkeiten
Diverse Datenbank-Arbeiten
Betreuung der Anspruchsgruppen in Zusammenarbeit mit Projektleitenden
Das bringst du mit:
Du bist versiert im Umgang mit den MS–Office–Programmen, interessierst dich für Kommunikation und die Welt der Non–Profit–Organisationen. Erste Erfahrungen mit Datenbanken sind ein Plus. Ausserdem bist du teamfähig und belastbar, mit einer selbstständigen und zuverlässigen Arbeitsweise. Du zeichnest dich über deine rasche Auffassungsgabe aus und behältst auch in hektischen Zeiten den Überblick.
Unser Angebot:
Eine vielseitige, spannende Tätigkeit in einer nicht ganz alltäglichen Branche
Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
Eine offene Zusammenarbeit in einem kleinen, motivierten Team
Ein breiter Handlungsspielraum mit viel Eigenverantwortung
Haben wir dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über deine Bewerbungsunterlagen und stehen dir für allfällige Fragen sehr gerne zur Verfügung.
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