Eintritt: per sofort oder nach Vereinbarung. Die Stelle ist unbefristet.
Ihre Aufgaben Sicherstellung von sämtlichen wissenschaftlichen und administrativen Supportleistungen für die oberste Führungsebene des SNF (Direktion, das Präsidium des Stiftungsrates und des Forschungsrates (Korrespondenz, Textredaktion, Termin- und Reiseorganisation, administrative Sitzungsvorbereitung, Planung von internen Events)
Sekretariats- und Sitzungsmanagement diverser Gremien und Kommissionen des SNF
Geschäfts- und Terminübersicht und Vernetzung/Abstimmung mit der Geschäftskoordination und -planung für die Milizorgane
Sitzungs- und Veranstaltungsmanagement
Gegebenenfalls Projektmitarbeit
Ihr Profil Hochschulabschluss oder eine vergleichbare Ausbildung
Berufserfahrung im Bereich Wissenschaft und Forschung
Flexible, lösungsorientierte Persönlichkeit, mit ausgeprägtem Koordinations-, Organisations- und Vernetzungstalent
Ausgeprägte Kommunikations- und Netzwerkfähigkeiten sowie analytisches Denken
Nachgewiesene Erfahrung in einer Vertrauensposition sowie die Fähigkeit, unter Druck effizient zu arbeiten
Fähigkeit, in einem mehrsprachigen Umfeld zu arbeiten, mit ausgezeichneten Kenntnissen der deutschen oder französischen Sprache mit guten Kenntnissen der anderen Sprache sowie sehr guten Englischkenntnissen
Wir bieten Moderne, flexible Arbeitsformen
Zentraler Arbeitsort mit guten ÖV-Anbindungen
Überdurchschnittliche Sozialversicherungsleistungen
Individuelle und zielgerichtete Entwicklungsmöglichkeiten
Familiäre Firmenkultur mit regelmässigen Events
Ihre Kontaktpersonen
Für fachliche Fragen:
Jordan Girardin, Leiter a.i. Generalsekretariat
+41 31 308 24 75
Für Fragen zum Bewerbungsprozess:
Delia Weber, HR-Recruiting, Tel: +41 31 308 21 68, hr@snf.ch
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung! Gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen bis spätestens 30. März 2025.
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