AufgabenbereichBedarfsermittlung für die Produktion und den Betrieb aus unserem ERP-SystemAngebotseinholung und Verhandlung mit LieferantenÜberwachung von Lagerbeständen und BuchungenTermin- und Kostenüberwachung der EinkaufsbestellungenVerwaltung von Preisen und KonditionenKontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe nach unserer Lean-PhilosophieMithilfe und Weiterentwicklung der Hybriden Einkaufsorganisation in der Rolle als Lead Buyer sowie bei anderen internen VerbesserungsprojektenAnforderungsprofilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie eine Weiterbildung zum Einkaufsfachmann/frau mit eidg. FachausweisMindestens 3 Jahre Erfahrung im Einkauf und in einer vergleichbaren PositionFundierte Kenntnisse in der Anwendung von ERP-Systemen und ein sicherer Umgang mit MS-OfficeErfahrung in der Verhandlung mit Lieferanten und Erstellung von VerträgenAnalytisches Denken mit strategischer AffinitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-114594-1730-3KontaktHelen Garcia, 044 213 21 30E-Mailhelen.garcia@jokerpersonal.ch