IT-Experte für Unterstützung (m/w/d)
Wir suchen einen motivierten IT-Endbenutzer-Serviceexperten, der hervorragenden technischen Support für unsere Nutzer:innen bietet.
Deine Rolle
Deine Aufgabe ist es, anderen den Arbeitsalltag durch deine technische Kompetenz zu erleichtern und ihnen bei der Lösung von technischen Problemen zu helfen.
Verantwortung
* Du bist verantwortlich für den 2nd- und 3rd-Level-Support für Endanwender per Telefon, E-Mail oder persönlich vor Ort.
* Du bearbeitest Störungen und technische Probleme im ITSM-System.
* Du arbeitest mit anderen IT-Teams zusammen, um nachhaltige Lösungen zu entwickeln.
* Du dokumentierst deine Schritte, Lösungen und Erkenntnisse.
* Du kümmerst dich um die Installation, Konfiguration und Fehlerbehebung bei Betriebssystemen, Anwendungen und Geräten.
Benötigte Fähigkeiten
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation.
* Du unterstützt bereits erfolgreich Endnutzer:innen in einer Unternehmensumgebung.
* Du kennst dich mit Betriebssystemen wie Windows und Produktivitätssoftware wie Microsoft 365 aus.
* Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und Englisch sicher auf B2-Niveau.
Vorteile
* Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen.
* Markt- und leistungsgerechte Löhne.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Offene Unternehmenskultur.
* Familienfreundliche Anstellungsbedingungen.