Aufgaben: Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung und Erstellen Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach ORVerantwortung für das Reporting an den Verwaltungsrat Verantwortung für die Budgeterstellung sowie das Controlling Liquiditätsplanung Vorbereitung der Revisionen Erstellung von Steuer- und MWST-Abrechnungen Erledigung sämtlicher personaladministrativen Arbeiten (Ein- / Austritte Sozialversicherungen, Quellensteuer, Arbeitsbewilligungen etc.)Lohnzahlungen Ausstellung von Arbeitszeugnissen Anforderungen: Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, Universität) oder ein eidg. Diplom als Buchhalter / Controller Sie haben Erfahrung im Personalwesen, insbesondere in Sozialleistungssystemen und Arbeitsrecht Sie arbeiten selbständig und haben eine lösungsorientierte Arbeitsweise Sie haben ein unternehmerisches- und bereichsübergreifendes Denken Sie haben eine hohe Flexibilität sowie Motivation die Weiterentwicklung des Unternehmens voranzutreiben Auch in hektischen Situationen behalten Sie die nötige Ruhe und Gelassenheit Haben Sie Interesse an einer herausfordernden Führungsaufgabe mit einem hohen Mass an Selbständigkeit und Verantwortung? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr