Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre organisatorischen und strategischen Fähigkeiten in einem dynamischen Führungsumfeld einzubringen. Werden Sie Teil eines motivierten Teams und unterstützen Sie die Geschäftsleitung bei ihren täglichen Herausforderungen.
Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und strategischen Aufgaben
* Organisation und Koordination von internen und externen Meetings, Events und Reisen
* Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen für die Führungsebene
* Verwaltung sensibler und vertraulicher Dokumente sowie Sicherstellung eines effizienten Informationsflusses
* Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen, externen Partnern und Kunden
* Planung und Überwachung von Projekten sowie aktive Mitarbeit bei Sonderaufgaben
* Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen und Arbeitsabläufen
* Verantwortung für die termingerechte Erledigung von Aufgaben und die Einhaltung von Deadlines
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Kommunikation oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise im internationalen Umfeld
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil
* Exzellente MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
* Hohe Diskretion, Zuverlässigkeit und Loyalität
* Organisationstalent mit einem ausgeprägten Blick für Details und Prioritäten
* Ausgezeichnete Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Flexibilität
Vorteile
* Eine spannende und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Ein modernes und professionelles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen
* Attraktive Anstellungsbedingungen sowie Zusatzleistungen
* Unterstützung bei der persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung
* Ein wertschätzendes und kollegiales Arbeitsklima
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-682741) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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