Lohn - 65'000 - 85'000
Unser ROCKEN Partner, gehört in der Schweiz zu den grössten Beratungsunternehmen in den Bereichen Treuhand- und Digitalisierungslösungen.
Die Kunden sind KMU aus allen Branchen, Privatkunden, öffentlich-rechtliche sowie börsenkotierte Unternehmen. An mehreren Standorten erbringen die hochengagierten Mitarbeitenden professionelle und kundenorientierte Beratung auf hohem Qualitätsniveau.
Deine Verantwortung
* Du unterstützt die Mandatsleiter in Buchhaltungs-, Lohn- und Steuermandaten.
* Du stehst den Mandatsleiter: innen zu Verfügung in allgemeinen administrativen und buchhalterischen Belangen.
* Du betreust ein vielseitiges Kundenportfolio in Zusammenarbeit mit den Mandatsleitern.
* Du arbeitest aktiv bei Buchhaltungen mit.
* Du leistest Mitarbeit bei Abschlussarbeiten und MWST-Abrechnungen.
Deine Skills
* Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau EFZ.
* Du hast eine abgeschlossene Weiterbildung als Sachbearbeiter: in Treuhand.
* Deine Deutschkenntnisse sind fliessend in Wort und Schrift.
* Du bringst von Vorteil gute Englischkenntnisse mit.
* Du bringst Berufserfahrung im Treuhand Bereich mit.
* Anwenderkenntnisse in Dr. Tax, ABACUS und Bexio bringst du mit.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Beteiligung oder Übernahme Parkplatz
* Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Attraktive Vorsorge- und Versicherungsleistungen
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/