Wallisellen, Switzerland
Aufgaben:
Bearbeiten von Kreditorenrechnungen mit elektronischem System (scannen, bearbeiten, verbuchen)
Erfassen von Bankbelegen
Erstellen von Zahlungsdateien (DTA)
Unterstützung der Bewirtschaftungs-Teams in buchhalterischen Belangen
Anforderungen:
Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
Berufserfahrung und Buchhaltungskenntnisse in der Immobilien-Branche von Vorteil, aber nicht Bedingung
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS-Office-Programme, ev. REM)
Französischkenntnisse von Vorteil
Warum Apleona:
Du übernimmst Verantwortung und bekommst den nötigen Gestaltungsfreiraum dafür
Du kannst dich persönlich und beruflich weiterentwickeln
Du erhältst einen fairen und marktgerechten Lohn
Wir gehen individuell auf dich ein, um deine Kompetenzen zu fördern
Wir leben Teamgeist
Wir sind offen und ehrlich im Umgang miteinander
Wir leben eine Du-Kultur geprägt von Respekt und Wertschätzung
Benefits:
Wir bieten dir fortschrittliche Anstellungsbedingungen u.a. mindestens 26 Tage Ferien
Wo es die Kundenbedürfnisse zulassen, hast du neben Gleitzeit die Möglichkeit, Teilzeit, im Jobsharing oder im Home-Office zu arbeiten
Wir unterstützen dich bei deiner Weiterentwicklung, wo nötig auch finanziell
Über die Pensionskasse bieten wir dir eine gut ausgebaute Altersvorsorge
Du profitierst von Vergünstigungen für diverse Aktivitäten, Produkte oder Dienstleistungen, wie z. B. Freizeitangebote
Diese Stelle möchten wir ohne externe Personaldienstleister besetzen. Wir berücksichtigen ausschliesslich Direktbewerbungen.
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